Karriere

Unser Arbeitsklima

Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig um ZUSAMMEN mehr zu erreichen, als jeder Einzelne. Bei uns steht Teamarbeit an erster Stelle. Fairness, Offenheit und Ehrlichkeit wird bei uns gelebt – sowohl zwischen uns im Team als auch mit unseren Mandanten.

Wir planen langfristig mit Dir

Befristete Arbeitsverträge sind für uns ein Fremdwort. Wir verstehen uns als eine große Familie. Ausflüge und gemeinsame Unternehmungen gehören für uns genauso dazu wie regelmäßige Teambesprechungen.
Deshalb planen wir langfristig mit Dir und freuen uns, wenn du Teil unseres Teams wirst.

Spannende Tätigkeiten

Wir haben ein weites Tätigkeitsfeld. Deine Stärken und Fähigkeiten werden wir auf dein Tätigkeitsfeld anpassen. So kannst du sicher sein, dass du weder unter- noch überfordert bei uns bist. Ab deinem ersten Arbeitstag steht dir ein Teammitglied für alle deine Fragen zur Verfügung und hilft dir bei der Einarbeitung solange, bist du dich sicher fühlst.

Vielfältige Mandanten

So individuell wie unser Team so einzigartig sind auch unsere Mandanten. Hier nur ein kleiner Auszug der verschiedenen Branchen:

  • Gesundheitswesen/Heilberufe
  • Pflegeeinrichtungen
  • Handwerk und Bau
  • Dienstleistungen und Beratungen
  • Groß- und Einzelhandel (Stationär und Online)
  • Gastronomie

Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle

Du bestimmst selbst, wann uns vor allem wo du deine Arbeit erledigen willst. Corona unabhängig hast du die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, oder in unserer Kanzlei in deinem eigenen Büro. Dabei wirst du von uns auch immer an allen wichtigen Besprechungen per Videocall eingeladen.

Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen regelmäßig Fachkräfte in allen wirtschafts- und steuerberatenden Berufen. Informiere Dich über unsere offenen Stellen oder schick uns Deine Intiativbewerbung!

Datev Steuerberater Kusel und Kaiserslautern
Qualitätsmanagement Mally Steuerbüro in Kaiserslautern
Qualitätsmanagement Steuerberater in Kaiserslautern Mally
Erfahrungen & Bewertungen zu MALLY Steuerberatung